Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 deff für romeo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: deff für romeo   Mo 13 Jul 2009, 00:49

ich bekomme mehrere angriffe auf all meine städte Gefährdet ist mein 9er dorf 241/97

von femidom ally skids. -43/118. Könnte was großen kommen aber sicher bin ich mir nicht. Ich würde mich freuen, wenn man dort deff zustellt.

angriff auff B 9er dorf

Di 06:28:28 angriff
Di 21:44:19 raub

angriff auf C HD 15er

Di 21:31:41 angriff
Di 21:52:32 raub

angriff auf D

Di 6:27:12 raub
Di 22:04:44 raub
Di 22:24:31 raub

angriff au E

Di 5:39:26 raub
Di 21:33:52 raub
Di 21:52:32 raub


das ist der aktuelle stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Mo 13 Jul 2009, 02:48

warum sollte er denn ewigkeiten rennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Mo 13 Jul 2009, 09:26

Adeln kann er die Dörfer so nicht, es sei denn, es schließt sich heute noch ein nähergelegener an.
Wenn nix dazukommt, würde ich empfehlen, Rohstoffe verstecken und durchlaufen lassen.

Wenn sich noch was ändert, können wir heute noch genügen Def aufbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Mo 13 Jul 2009, 15:59

bis auf dorf B bin ich geneigt, auf fakes zu tippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Mo 13 Jul 2009, 19:17

hiho,

also truppen schicken oder nicht? wenn ja, welches dorf bevorzugt? dorf B?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Di 14 Jul 2009, 00:38

Sehr geehrter Herr Romeo,

als stille Verteidigungsmenisterin kann ich ihnen folgenden Vorschlag unterbreiten:
Laut Verhandlung mit dem Angreifer FEMIDOM sind wir zu folgendem Kompromiss gekommen,
wenn keinerlei Deff in deinem Dorf steht (hauptsächlich Dorf E und D) dann wird er dich nicht mehr angreifen.
Die Angriffe auf deine anderen Dörfer sind nur Fake's.
Demnach müsstest du sehr früh aufstehen um deine Truppen und Ressis in Sicherheit bringen zu können, da die Angriffe schon
um 05:39:26 bzw, 06:27:12 Uhr eintreffen.

Aber wie heißt es so schön," der frühe Vogel fängt den Wurm"
Wink
[bzw. das Femidom]
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Di 14 Jul 2009, 02:04

na gut ich werd erstmal so machen wie es Vor geschlagen würde. Es sei abzuwarten, ob er wirklich daran hält. Ich bin aber der Meinung das es kein Sinn macht so langen weg auf sich zunehmen aber gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Deff   Mi 15 Jul 2009, 03:42

zur not hab ich bei deinem dorf b, c und d noch ne kleine deff in Evissimus Campus 1000 prätos 350 legionäre 52 equites caesaris und 370 imperianer mit dehnen ich snell helfen könnte also wenn not am man ist bin da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deff für romeo   Fr 17 Jul 2009, 20:10

thx ghost....


kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: deff für romeo   

Nach oben Nach unten
 
deff für romeo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: