Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deff bei Skynight

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Do 27 Aug 2009, 17:34

das ist schon das zweite mal dass wegen den spähern eine deff versaut wurde >_< ^^

Lg Cabo king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Fr 28 Aug 2009, 01:00

ich will ja nicht empfindlich sein aber ich kann auch nicht an alles denken cabo... ausserdem wurde es glaub ich irgendwo mal angesprochen mit den spähern...


das nächste mal können ja auch noch andere mit dran denken... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Fr 28 Aug 2009, 07:48

Leana schrieb:


es sollte aber auch auf jedenfall an späher gedacht werden... wer hat da welche über?

Da hat es Leana schonmal angesprochen Cabo, sie hat also dran gedacht.. wenn die anderen net drauf anspringen (ich dummerweise auch net, aber ich hab auch nur je Dorf ein Späher xD) dann kann sie auch nix dafür Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Fr 28 Aug 2009, 19:04

tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen leana, oder deine arbeit in frage stellen Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad

Lg Cabo king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   So 30 Aug 2009, 00:41

Komisch...sobald leana die Truppen zurück geschickt hatte kam ein Angriff von paellon, oder wie der heißt rein...woher wusste er das? Oder hab ich nen spähangriff von ihm übersehen?!
Lg fz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   So 30 Aug 2009, 05:23

so wie es aussah, waren keine Späher drin Smile so dass wir nicht wissen ob der nochmals gespäht hatte.

Auch wenn es hier nicht hingehört, aber haben die ein oder anderen schon mal daran gedacht, solche einzelnen HDs aufzugeben im Zentrum (mal die ausgenommen, die grundsetzlich im Zentrumsbereich siedeln).

Nur mal so am Rande:
[Ironie] Sonst husch ich auch mal über den ein oder anderen drüber, um Ressis zu saven [/Ironie]
Das sind in der Woche gut 2-5 mio, die in der Statistik fehlen. Also ich kann mich auch irren, aber es kann ja schlecht sein, dass ich etwa 30% von dem alleine einnehme was wir im Plus sind.
Was dabei auffällig ist, dass die angriffe im Zentrumsbereich auch meist eine 6 stellige Zahl aufweisen, was an Ressis flöten geht, oder hohe 5 stellige Zahlen.

Also wenn wir das irgendwie abschaffen könnten, wie auch immer, könnten wir es als Ally an die Top10 Räuber schaffen Smile naja da fehlen uns noch ein paar Off spieler.

Vielleicht sollte man es einführen dass man gelbe spieler mal besuchen darf, um wie gesagt die ressis zu saven, falls der Sitter nicht aktiv wird.
Ressis sollten natürlich zurückgeschickt werden, sobald sich derjenige Acc zurückmeldet.
Steinigt mich dafür, aber mich würde mal interessieren, was da an Ressis "verloren" gehen...
Also die Wochenstatistik einiger Spieler, also dass man weis über wieviel Rohstoffe ich hier rede.

P.S: Rechtschreibfahler werden nach Schichtende zuhause überarbeitet... wenn es jemanden zu sehr stört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   So 30 Aug 2009, 11:22

Mich würd das auch mal interessieren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   So 30 Aug 2009, 19:33

Eine sehr gute Anmerkung von Leana. Wenn ich manchmal durch die Angriffe schaue und sehe, was unseren Membern so gefarmt wird, wird mir schlecht und ich werde gelb vor Neid, weil ich solche Quoten nur sehr selten erfarme. Und wenn Leana schreibt, daß sie 30% unseres Plus erfarmt und ich bedenke, daß auch ich 30% unseres Plus erfarme, frage ich mich auch, wo wir stehen könnten, wenn uns nicht ständig Ressis verloren gehen, weil manche Dörfer im Zentrum auf biegen und brechen gehalten werden wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   So 30 Aug 2009, 22:13

also ich mach mit meinem hd im zentrzm ne menge minus, aber ich werde das nächste woche verkaufen, dann bleiben schon mal 300k pro woche mehr bei uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Mo 31 Aug 2009, 09:47

simbalar schrieb:
Eine sehr gute Anmerkung von Leana. Wenn ich manchmal durch die Angriffe schaue und sehe, was unseren Membern so gefarmt wird, wird mir schlecht und ich werde gelb vor Neid, weil ich solche Quoten nur sehr selten erfarme. Und wenn Leana schreibt, daß sie 30% unseres Plus erfarmt und ich bedenke, daß auch ich 30% unseres Plus erfarme, frage ich mich auch, wo wir stehen könnten, wenn uns nicht ständig Ressis verloren gehen, weil manche Dörfer im Zentrum auf biegen und brechen gehalten werden wollen.

Meinstest du net was Shaoran-kun geschrieben hat? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Mo 31 Aug 2009, 11:53

Klar. Öhem Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Mo 31 Aug 2009, 12:46

*gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   Di 01 Sep 2009, 00:11

nochmal zur anmerkung wegen der deff woher er wusste das dort keine mehr stand von uns...

das muss daran gelegen haben das ich einige seiner truppen habe verhungern lassen... Wink

da muss er wohl stutzig geworden sein das er weniger truppen hatte...

naja man sollte ja auch nicht versuchen seine truppen bei einem unterzumogeln um unser getreide zu fressen... Wink

ich denke ne standdeff wird dort geparkt... hatte nur noch keine zeit es zu planen... wer truppen entbehren kann bitte nochmal bei mir melden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deff bei Skynight   

Nach oben Nach unten
 
Deff bei Skynight
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: