Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alter "Bekannter" wieder aktiv in der W7

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alter "Bekannter" wieder aktiv in der W7   Fr 04 Sep 2009, 08:58

Hallo liebe AoD'ler.

für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist.
Habe einen alten Bekannten (die schon ne Zeit bei der AoD sind, werden ihn sicher noch kennen)

Das ist das Profil von "exploited" von der AiE-O
_____________________________
Hier spielen

"exploited"
[Hat seine Finger überall]
(Old W7)

&

"mr.untouchable"
[Adelexperte]
(Old W7)

&

"Gluxiglux"
[Mann für alles]

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫️̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫️̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*

-----------------------------
Exploited

Supporter des siegreichen
WWs der W1 von 2007
-AdB-
-----------------------------
mr.untouchable

WW-Acc chrisPb 2007

W7 Sieger AIe-O 2008
-----------------------------
Gluxiglux
_____________________________

Jetzt wird es mal wieder interessant.

Kurze Erinnerung/Info (für die Neuen unter uns):
Der Spieler war Mitglied in einer [Deff]-Ally der AiE-X, der dank uns und der EuS rapide Dezimiert wurde, was zu der Acc-Löschung führte. War zur Zeit der Acc-Löschung auf Platz 2-5 (k.A.) der besten Einzeldeffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alter "Bekannter" wieder aktiv in der W7   Fr 04 Sep 2009, 10:51

hallo,
ja ich kann mich daran erinnern und aufgefallen ist es mir auch schon vor einiger zeit (leider), dass er jetzt bei jemand anderem mitspielt, denn wir haben hier im "alten Land" schon seit anfang des spiels einen besonderen freund lieb gewonnen, nämlich exploited (exploited und n4ro) bei dessen acc gluxiglux jetzt mitzockt. gerade heute nacht hat er wieder 2 dörfer von uns geadelt (yvonne und depp)...
Nach oben Nach unten
 
Alter "Bekannter" wieder aktiv in der W7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» "kb auf osa"-depri phase
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: