Army of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werde von Beli angegriffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Werde von Beli angegriffen Empty
BeitragThema: Werde von Beli angegriffen   Werde von Beli angegriffen Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 20:12

Hallo @All. Ich bekomme Angriffe auf Wald1 und Waldhof von Beli rein. Laufzeiten >7 Std. ab jetzt gerechnet. Dürfte nicht viel sein und wahrscheinlich sind auch Fakes dabei. Habe schon selber meine Deff drin. Wer das eine oder andere Kilo Deff bei mir durchfüttern möchte, ist herzlich eingeladen. Schreibt mir nur was ihr schickt, damit ich für genügend Popcorn sorgen kann.
@ Hier. Komm mir bloß nicht wieder mit dem Spruch. "Selber Schuld" JAAA!! Ich habe ihn gefarmt. Is´nu ma´so in dem Spiel. Er ist Allylos und war nicht in einer Ally mit der wir ein BND haben und er fusioniert auch nicht mit Mr. Übermächtig. Er ist einfach nur OPFER. Jedenfalls sind meine Truppen bei einem Besuch bei ihm auf keine nennenswerten Truppen gestoßen. Es könnte sich also durchaus ausschliesslich um Fakes handeln. (für diejenigen die enttäuscht wären, wenn es mit dem Heldenleveln nicht klappt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde von Beli angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde von Beli angegriffen   Werde von Beli angegriffen Icon_minitimeMi 21 Okt 2009, 22:24

Auf Grund der spontanen, tollen,schnellen Reaktion unserer Allymember, so wie wir sie kennen cheers Ist genügend Deff vorhanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde von Beli angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde von Beli angegriffen   Werde von Beli angegriffen Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 00:14

hatt ich nicht vor, den nochmal zu bringen, ich hab überlegt ob ich den auch farmen soll, aber aufgrund der laufzeiten dagegen entschieden Wink und bis zur nächsten deff aktion hab ich auch genug deff um dir was zu schicken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde von Beli angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde von Beli angegriffen   Werde von Beli angegriffen Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 01:47

hätte sich sowieso nicht gehlont... da er sich löscht... und er von der O~tRcNW aufgeadelt wird... und das nur richtig streit geben würde... ^^ in 2 stunden sind schon die ersten adelungen...

Lg Cabo king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde von Beli angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde von Beli angegriffen   Werde von Beli angegriffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werde von Beli angegriffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufstellung wer wird angegriffen
» Hörm 9 wird in seinem Hauptdorf angegriffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: