Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kgb angriffe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 16:51

hallo

ich könnte dir noch 666 Paladine schicken... und 555 speerkämpfer...

laufzeit in der 09 dorf
Paladine: 1:20:30
Speere: 1:55:00

bitte rechtzeitig bescheid geben... und sagen ob g3d mit muss

Lg Cabo king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 17:40

ich hätte auch noch 1.9k paladine, weißt du was ich schick sie dir einfach mal vorbei, der wird schon sehen das er davon hat^^


ps: brauchst du g3de?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 18:37

Hallo ihr seid alle Super !!! cheers cheers

Frage an alle Deffer:
Kann ich die Truppen nach belieben zurückschicken oder müsst Ihr bescheid wissen.
Bitte gebt mir bescheid, wenn ich jemanden benachrichtigen muss.

Lg charly07
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 18:42

wäre ganz gut wenn du mir vorher bescheid sagt, damit die truppen bicht verhungern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 21:00

@Charly. Ist der Angriff auf Dahoam, der Morgen kommt zur selben Zeit los geschickt worden, wie die anderen? Dann wäre der evt. scharf. Der Rest waren ja nur Fakes. Dein Angriff hat ja prima aufgeräumt. Vor allen Dingen hat der gezeigt, daß es mit Deff bei denen nicht weit her ist. ;-) Also... Feuer fei.
Ich hätte noch 3500 Lvl 20 Speere (beste Pferdedeffer wo gibt), wenn Bedarf ist.
Jetzt wird der MMax von denen auch noch frech. Ich werde ihn mal in seinem HD besuchen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 22:00

@Simbalar

Alle Angriffe wurden zur gleichen Zeit losgeschickt.
Bin gespannt ob morgen was scharfes dabei ist (Hoffentlich ;-) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Mi 28 Okt 2009, 23:17

Gusar schrieb:
3000 Speere und 300 Paladine sind auf dem weg 292/302
Ankunft in 44 h
nur noch 10;30 h
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 00:54

nabend leute wollte mich nochmal für die ganze deff bedanken und freu mich um so mehr als ich gelesen habe das auch off-aktionen gepant sind...ihr seit die BESTEN :-D....ach falls einer noch getreide überig hat könnte er das nach 01. Atlnatis (292/304) schicken....

schönen abend noch an alle


mfg scouter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 09:56

benötige dringenst getreide in 04. abydos (292|302), wer was schicken kann könnte dies bitte tun.

eine kleine spende nach 01. Atlantis (292|304) und 02. Daedalus (292|305) wäre auch angebracht. tortz meiner hohen anzahl an verstecke verliere ich leider noch zu viel getreide um eure truppen besser versorgen zu können...


mfg scouter
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 50
Ort : Uetersen

BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 12:56

Ich kann leider nicht so lange auf meine Händler verzichten !
Mein Getreide Überschuss ist leider auch nicht so groß !
Ich habe zu viele Truppen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 16:55

Gusar schrieb:
Gusar schrieb:
3000 Speere und 300 Paladine sind auf dem weg 292/302
Ankunft in 44 h
nur noch 10;30 h
1 held und 1300 speere sind auf dem weg + 50k geteriede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 18:59

sobal meine Händler wieder da sind gehen weiter 15k g3d nach atlantis
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 50
Ort : Uetersen

BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 22:09

Also ich würde gern mal was gegen die machen !
Die DtP würde Fake schicken !
Einen der OTP habe ich auch schon auf einen angesetzt!
Wir sollten überlegen ob wir da gemeinsam als Ally was machen sollten.
Darum würde ich mir noch 2 oder 3 Generäle wünschen !
Wer würde von euch gern als General bei uns was machen wollen ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 22:16

Wäre dabei Basketball
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 50
Ort : Uetersen

BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 22:24

Als General ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 22:25

also heute um 11 krachen von timo 2.8k teutonen im hd rein. und auch ansonsten wäre ich dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 22:37

Holly schrieb:
Als General ?

Wenn gewünscht gerne doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Do 29 Okt 2009, 23:08

...auf meine off könnt ihr auch zählen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 19:01

ICh glaube wir sollten gegen die mal offen das Kriegsbeil ausgraben. Habe 3 scharfe Angriffe losgeschickt. 2 sind schon durch. Leider habe ich nicht viele Truppen erwischt. Jetzt kommt ein Angriff von denen bei mir rein. 50 Std. Laufzeit *lol*
Ich glaube ich adel denen mal ein Dorf weg. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 19:05

ich bin natürlich wie immer bereit ein general zu sein (und auch immernoch)
leider hab ich aber selbst keine off und da ich grad mein HD verkauft hab auch nichmehr so viel deff
aber das wird schon wieder

@simbalar soll ich dir noch deff oder mein held schicken der macht +13,4% deff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 19:11

Danke. Aber ich denke meine Deff wird reichen. Bei 50 Std..... ist das eh´ nur ein Fake. Zur not werden ihn meine Speere und Palas erwarten. (ausgerechnet der kleinste von denen. Das ist ja schon diskriminierend. *gg*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 19:17

3. Angriff ist durch. Jet haben wir mal eine Hausnummer zu New Rema1 ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 19:48

gegen die deff hätte meine off keine chance=( zudem fehlen mir noch rammen, was die sache zusätzlich verkompliziert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 20:04

Morgen Abend schick ich ihm meine Caesaris, das dürfte für diese Deff reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kgb angriffe   Fr 30 Okt 2009, 21:36

@ Dark aRab. Wenn du deinen Helden Leveln möchtest, dann schicke ihn bitte mit Deff-Begleitung nach Waldfeld. Rema scheint mein Angriff nicht geschmeckt zu haben. Er schickt jetzt Gegenbesuche. Mein Top-Favorit ist Waldfeld, weil von dort mein Angriff kam und natürlich dem entsprechend die Truppen reduziert wurden. Der Rest dürfte Fakes sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kgb angriffe   

Nach oben Nach unten
 
kgb angriffe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: