Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Siedeln - Outback oder Zentrum ??

Nach unten 
AutorNachricht
holly
Forumsgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 50
Ort : Uetersen

BeitragThema: Siedeln - Outback oder Zentrum ??   Sa 18 Jun 2011, 14:40

Bitte gebt mal eure Meinung ab :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siedeln - Outback oder Zentrum ??   Sa 18 Jun 2011, 19:01

Hello Smile

Ich bin dafür ins Hinterland zu gehen - wo wir uns ohne großen Kampf die ganzen schönen 15er- und 9er-Getreide-Felder unter den Nagel reißen können. Das bedeutet weniger Verluste für uns und damit auch schneller große Deff- und Off-Einheiten.

Nachteil: im Outback gibt es nicht so viele Farmen, zumindest anfänglich. Dennoch bin ich Outback-Fan, würde aber natürlich auch im Zentrum bleiben, sofern sich die Mehrheit für diese Option entscheiden sollte.

Just my five cents.


LG,
Leo // Frontline
Nach oben Nach unten
LadyXeli
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Zentrum...   So 19 Jun 2011, 13:56

Verstehe die Argumente meines Vorredners und stimme halb zu. Ich würde gern mal im Zentrum spielen, passe mich aber der Entscheidung der Ally an.
Nach oben Nach unten
femi1
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Siedeln - Outback oder Zentrum ??   So 19 Jun 2011, 18:57

Natürlich haben beide Seiten einen Vorteil
Zentrum + Outback

Je nachdem würd ich nicht zuweit wegziehen. Weil die Adel-Ziele dann auch ziemlich weit entfernt liegen. Ich Würde zu einem Zwischen-Ding raten.

Nicht ganz so weit weg. aber auch nicht genau in der mitte.
Hier bei mir ist es eigentlich ganz gut. Denn ich bin schon fast am Rand der Travian-Bevölkerung

Am besten wäre es, man sucht sich jemanden raus und züchtet Ihn hoch, für eine vernünftige Off. Damit er schon cleanen kann und die Leute klein halten kann. damit der Rest der Truppe nachsiedeln kann. Natürlich im Gewissen abstand?

LG
Femi

P.S und ein Deffer sollte immer zu einem Offer siedln und sich gegenseitig Sitten. Wäre das beste finde ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siedeln - Outback oder Zentrum ??   Mo 20 Jun 2011, 22:18

Vielleicht könnten wir eine Umfrage starten zu diesem Thema, an der dann auch jeder teilnehmen sollte... dann hätten wir relativ schnell ein Ergebnis, das auch die Meinung der Allianz widerspiegelt. In diesem Thread ist ja bisher leider nicht so viel los, es haben sich nicht viele zum Thema Siedelgebiet geäußert...
Nach oben Nach unten
femi1
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Siedeln - Outback oder Zentrum ??   Di 21 Jun 2011, 01:10

Liegt wahrscheinlich daran, weil dieses Thema im Topic "Laberecke" steht
Man sollte das irgendwie verschieben oder einen Link in eine RM fügen? RazzSmile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siedeln - Outback oder Zentrum ??   

Nach oben Nach unten
 
Siedeln - Outback oder Zentrum ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Allianzintern :: Siedeln :: Zentrum - Outback-
Gehe zu: