Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie geht es weiter !!

Nach unten 

Zentrum oder Outback
Zentrum
61%
 61% [ 14 ]
Outback
39%
 39% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
holly
Forumsgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 50
Ort : Uetersen

BeitragThema: Wie geht es weiter !!   Di 21 Jun 2011, 09:31

Moin Moin,

~AoD~, T*R*E, Nøs,~DÄK~,COLONY,~TO~
Das ist zurzeit unser Verbund.
Auf der Karte könnt Ihr sehen wie wir verteilt sind.
http://www.getter-tools.de/ts7.travian.de/G-Map/49056581
BRAIN und Q zu den haben wir einen guten Kontakt.
Die T*R*E wir nach 120|220 ziehen.
Die Nøs wird da bleiben und etwas nach außen gehen.
Colony bleibt auch da wo Sie sind.
~DÄK~ und ~TO~ werde ihre Positionen halten.
Wir haben mit den Ally’s und im Rat 2 varianten.
1.
Wir bleiben im Zentrum. Die von uns die bei der Q und Brain siedeln würden zu Kaot um 12|102 oder ins Zentrum siedeln. Wird dann aber abgesprochen wo genau. Das ist den dann freigestellt.
Wir würden dann den Bereich von uns nach Außen gemeinsam mit unseren Partnern füllen.
2.
Wir gehen ins Outback Richtung 12|102 da im Umkreis von je 30 - 35 Feldern.

Also ich bitte alle jetzt ins Forum zu kommen und bis zum Samstag seine Stimme abgegeben zu haben.

Liebe Grüße

Euer Rat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   Di 21 Jun 2011, 23:50

naja, also bevor ich meine stimme abgebe, würde ich gerne noch was sagen;)
also zu allererst, egal wie man sich hier entscheidet, ziehe ich natürlich mit, aber ich finde man sollte hier offen die vor und nachteile diskutieren die zentrum und outback jeweils haben...dafür ist ein forum ja schließlich da;)

also meiner erfahrung nach ist outback ne feine sache...allerdings sollte man darauf achten, wo man sich wie ansiedelt und wie, hab da schon echt viele komische sachen erlebt;)
problem ist nämlich, bis man da draußen erstmal groß geworden ist, sind andere schon soweit, dass man keine chance mehr hat:(

im Zentrum ist dass problem, dass man sehr subtil vorgehen muss, weil viele starke, erfahrene spieler usw auf einem haufen da sind:(
und man würde sich gegenseitig die ressis klauen:( fakt ist aber, dass im zentrum die meisten 15er und 9er felder sind, ich hab das schon gecheckt, da sind haufenweise und wenn wir uns beeilen, können wir einen großteil von denen abstauben und die großen natarendörfer werden uns schon versorgen;) und notfalls muss man halt lange laufen, wäre also im falle vom zentrum eher was für leute mit goldclub und farmliste, aber egal

quintessenz ist einfach, dass jeder dann mitziehen muss, auch wenn er für das andere abgestimmt hat!! es bringt absolut nix, wenn ein paar im zentrum siedeln und ein paar im outback und dann auch noch alle aufm haufen...
wir müssen das wirklich systematisch angehen, flächendeckend einen bereich der groß ist und ein bischen platz bietet u.a. um jedes dorf mit oasen zu versorgen und die deff und off aktionen optimal koordinieren zu können;)


ps die leute die neulinge sind, also absolute newcommer in travian sollten sich nicht schämen und das zugeben.....stellt die fragen, auch wenn ihr das gefühl habt sie klingen doof, aber es gibt keine dummen fragen, ansonsten könnt ihr immernoch im offiziellen travian forum nachschaue;)

so genug gelabert;) jetzt will ich hier einen sehen, der meinen beitrag systematisch auseinandernimmt und mich voll fertig macht:D:D


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   Mi 22 Jun 2011, 01:18

Ich habe noch eine Frage/Anmerkung zu dem, was mein Vorredner geschrieben hat. Auch wenn ich für den Umzug ins Outback bin, interessiert mich noch die Art, wie dann gesiedelt wird. Sucht sich jeder selbst sein Wunschfeld aus, oder schaut jemand drüber und teilt anfänglich jedem Spieler ein 15er-Getreidefeld mit möglichst hohem Getreide-Bonus durch die Oasen zu?

Ich habe es in der Vergangenheit als recht praktikabel erlebt, wenn sich jemand vom Allianz-Rat (mit Goldclub wegen des Cropfinders) die Karte vornimmt und schaut, dass er die Leute in vernünftigen Abständen und sinnvollen Kombinationen anordnet. Das erspart dann auch allianzinternes Gezicke von der Art "du hast meine Oase/mein 9er geklaut", etc.pp.. In der Vergangenheit fand ich dieses System recht sinnvoll, auch wenn ich auch schon anders gespielt habe - also mit frei gewählten und selbst reservierten Feldern. Diese Zuweisung sollte sich übrigens nur auf das neue Hauptdorf (15er, nehme ich an) beziehen - und auf einen definierten Bereich drumherum.
Nach oben Nach unten
Kleo
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   Do 23 Jun 2011, 11:50

ich bin dafür hier zu bleiben wo wir sind nur uns auf 2 gebiete konzentrieren damit wir stark auftretten können mit unseren Partnern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: wie gehts weiter!!   Sa 25 Jun 2011, 00:23

Hallo erstmal an alle, spiel Travian erst ca. zwei Wochen und versuche mich nen bissl rein zu arbeiten nur verstehe ich nicht das bestreben von der Ally in diesen spiel? Die Grundlagen sind ja klar mit den helfen und so weiter ...... aber was noch könnte mir vorstellen das man enger zusammen rückt um kurze wege zu schaffen außerdem sich so viel Land wie möglich unter den Nagel reißt, aber was noch? Also wenn das so die Hauptgründe sind würde ich mich sogar Kleo anschließen und so besiedelt bleiben. Wäre schön wenn mir das mal einer erklären könnte, um mir mal noch nen paar gedanken darüber machen kann! danke euch!
Nach oben Nach unten
femi1
Jungspund


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   Sa 25 Jun 2011, 12:29

Wie wäre es mit dieser Idee,

Wir suchen uns einen Fix-punkt, der nicht zu nah am zentrum ist, aber auch nicht zu weit im outback ist. Und jeder der ein 2.dorf siedelt oder sonstiges, siedelt einfach immer näher zu diesem sog. Fix-punkt?

weil so müssten wir ja noch genug farmen haben und genug freiraum, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   Sa 25 Jun 2011, 12:34

Frontline schrieb:
Ich habe noch eine Frage/Anmerkung zu dem, was mein Vorredner geschrieben hat. Auch wenn ich für den Umzug ins Outback bin, interessiert mich noch die Art, wie dann gesiedelt wird. Sucht sich jeder selbst sein Wunschfeld aus, oder schaut jemand drüber und teilt anfänglich jedem Spieler ein 15er-Getreidefeld mit möglichst hohem Getreide-Bonus durch die Oasen zu?

Ich habe es in der Vergangenheit als recht praktikabel erlebt, wenn sich jemand vom Allianz-Rat (mit Goldclub wegen des Cropfinders) die Karte vornimmt und schaut, dass er die Leute in vernünftigen Abständen und sinnvollen Kombinationen anordnet. Das erspart dann auch allianzinternes Gezicke von der Art "du hast meine Oase/mein 9er geklaut", etc.pp.. In der Vergangenheit fand ich dieses System recht sinnvoll, auch wenn ich auch schon anders gespielt habe - also mit frei gewählten und selbst reservierten Feldern. Diese Zuweisung sollte sich übrigens nur auf das neue Hauptdorf (15er, nehme ich an) beziehen - und auf einen definierten Bereich drumherum.

zustimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   So 26 Jun 2011, 16:12

und wenn sich die paar Newcommer von unsrer Ally einfach bisschen weider draußen ansiedeln um zB in Ruhe Deff Truppen produzieren zu können und diese dann immer ins Zentrum schicken? Ich mein es bringt ja nix mit Leuten die das hier zum 1.mal spielen gleich in Zentrum zu gehen.
Ist ja nicht böse gemeint nur taktisch gesehen besser da man im Zentrum schon echt viel Erfahrung brauch.

Ich war zwar auch für Outback aba naja machen wir eben ins Zentrum XD , aber das mit den Necommern würde ich so mal vorschlagen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   Mi 29 Jun 2011, 11:56

Hey leute wollte die tage jetz n neues dorf gründen, hab mein palast schon auf stufe 10 und brauch nur noch die siedler... wie wollen wir das denn jetz machen? in welchem bereich soll ich mein dorf bauen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht es weiter !!   

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es weiter !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lied des Windes Questreihe
» Lied der Winde, wie geht es weiter?
» Wie gehts weiter?
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Allianzintern :: Siedeln :: Zentrum - Outback-
Gehe zu: