Army of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Empty
BeitragThema: Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts   Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 16:43

hallo... mein nachbar mach mir angst... koda der stehts lieb neben mir wohnte wurden so wie es bis jetzt gesehen habe 2 dörfer genommen... und eins direkt neben mir!!! ich habe einwinig angst um meine dörfer wegen dem Nuts

@ Holly vielleicht weißt du es nocht aber ich habe dir mal gesagt das Nuts keine ally hat und wir ihn mal fragen könnten... aber das muss der Rat entscheiden...

ich wollte nur mal bescheid geben das ein Bnd mitglied geadelt wird...

Lg Cabo king
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
holly


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 56
Ort : Uetersen

Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Empty
BeitragThema: Re: Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts   Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 17:00

IGM an Nuts ist raus !
Zu der Ally habe ich keinen Kontakt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Empty
BeitragThema: Re: Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts   Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 17:24

wenn ein dorf von einem bnd partner geadelt wird und die nix sagen dann brauchen die auch keine hilfe
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
holly


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 56
Ort : Uetersen

Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Empty
BeitragThema: Re: Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts   Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Icon_minitimeMi 24 Jun 2009, 18:10

Hallo Holly,

Wir sind immer noch am überlegen welcher Ally wir uns anschließen sollen, wird sich aber bald entscheiden.
Denke nicht, dass wir Probleme miteinander bekommen sollten. Wollen uns nicht mit euch anlegen. Also dann auf Produktive Nachbarschaft Smile

Gruß Nuts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Empty
BeitragThema: Re: Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts   Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koda von ~TroF~ wird geadelt... von nuts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufstellung wer wird angegriffen
» Hörm 9 wird in seinem Hauptdorf angegriffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: