Army of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampfberichte Überblick

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 02:28

moin leute, damit wir die übersicht behalten wer nun scharfe angriffe bekommen oder geführt hat, bitte ich euch diese erst im tt zu einem kb zu generieren und den link dann hier einzufügen. hier sind meine gegenangriffe:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 02:43

Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich hier zu outen.

Warum greifen wir Leana an, hat Sie sich an den Angriffen beteiligt ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 03:25

warum greift uns die eus an? haben wir sie jemals angegriffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 11:52

und das leana so unschuldig ist, ist lächerlich. 12 angriffe hab ich auch von ihr bekommen. keine fakes alles scharfe. mit einem hat sie sich noch eine oase von mir erobert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 12:49

Bevor oder nachdem Du Sie gekattert hast ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 13:31

Der Einwand von Charly ist nicht völlig unberechtigt. Nicht jeder aus der EUS beteiligt sich an den Angriffen. Wir sollten durchaus soviel Weitblick behalten, daß wir auch in diesem Konflikt Freund von Feind und Neutrale unterscheiden. Wer uns Angreift, kriegts zurück! Aber wir brauchen nicht unbeteiligte gegen uns aufbringen, egal was wir vom Ausscheiden einiger Member halten. Diese Leute sind durch ihr unmögliches Verhalten schon genug gestraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 13:34

ok, ich werde alle scharfen angriffe auf leana einstellen. das einzige was ich noch machen werde ist mir meine oase zurückerobern. ich hoffe dafür hat jeder verständniss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 13:39

Selbstverständlich. Die sollen auf keinen Fall behalten, was von Rechts wegen uns gehört Very Happy
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
holly


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 56
Ort : Uetersen

Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 13:48

Also Katja hat von mir auch besucht bekommen !
Das war Ihr aber klar !
Eine Welle mehr nicht.
Wir haben noch kurt geschrieben.
Meine scharfen Angriffe waren :


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 13:52

@Holly

Ich glaube Ihr 2 würdet ein schönes Ehepaar abgeben (Wäre bestimmt keine langweilige Beziehung) Very Happy
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
holly


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 56
Ort : Uetersen

Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 15:19

affraid

Ich sage mal nichts dazu !


So geht es auch !
Eine IGM von der OTP-E

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeSo 15 Nov 2009, 18:18

die meisten angriffe auf meine dörfer waren bisher fakes, außer diese hier auf die neuen dörfer im siedlungsbebiet des ww:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
holly
Forumsgott
holly


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 56
Ort : Uetersen

Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 09:58

Scratti war teuer für unsern EX !!!!


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 11:44

schöne kampfberichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 11:55

wobei ich nachdem ich meine kb?s gesehen habe nicht ganz so glücklich war, die haben mir mein hd entkornt. -26000 ressis. keine ahnung wie ich das wieder aufbauen kann. ich hab meine komplette off jetzt nach (298|40) geschickt. allerdings weiß ich nicht wie lange die da überlebt. es wäre nett wenn ihr über den tag verteilt immer wieder in kleinen 5k packeten g3de hinschickt. ansonsten würde meine komplette off verhungern, danke schonmal im vorraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 18:40

very nice :-)
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
da lohnt sich langsam mal ein blick in die wochenstatistik, bei allianzen - top10 - verteidiger der woche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 20:18

Ausgerechnet dieser Reisfresser greift uns an. Mit seinen persönlichen Zielen. Sind DAS seine persönlichen Ziele? seinen ehemaligen Freunden in den Rücken fallen? Na Danke Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 20:25

ich hoffe ich seh ihn nächste welt wieder. der kann sich auf was bereit machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 22:27

Warum in der nächsten Welt, noch sind wir da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 23:09

genau und herr kun dürfte damit auch keine off mehr haben und deff hatte er sowieso nicht so recht, d.h er ist für den rest der runde zum statisten degradiert und muß sich auf das schicken von ressis beschränken, wie schade...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 23:26

mein alter kumpel gerri von der aie war heute auch mal wieder da
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeMo 16 Nov 2009, 23:40

nachdem sie mir mein hd zerflückt haben, wurde ich nun auch zum statisten degradiert.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

keine off mehr da...


ps: nächste welt, weil ich in dann in der nächsten welt laputt machen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 08:52

jop waren bis hier nur richtige angriffe...
wisst ihr wie scheiße es ist zu sehen zu müssen wie das dorf zerkleinert wird ??
ach in 3 dörfern habe ich viel zu viel minus g3d jetzt (keine speicher und keine farmen mehr)
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
auf mein 09|Dragon Slayer:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

auf mein 01|Dragon Warrior:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

auf mein 02|Dragonheart:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

die 2. welle auf mein 09|er waren fakes...

in 11|komen noch angriffe rein... sind wahrscheinlich auch scharf...

Lg Cabo muss jetzt zu schule...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 12:12

...der besuch der eus hat sich gelohnt, die entkornung ist ihnen bei 2 dörfern gelungen, leider...
nicht so nice:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 16:18

und noch mal 2 dörfer die jetzt ohne getreide auskommen müssen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfberichte Überblick Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte Überblick   Kampfberichte Überblick Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampfberichte Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampfberichte zur Triple-F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: