Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Di 11 Aug 2009, 12:03

Wir hatten nun schon einige kleine Angriffe auf das Dorf Die Tafelrunde 140|41 von Sky und letzte Nacht wurde das Dorf leer geräumt. Wir (ich und S-B) sind die Sitter und wollten euch nun um Hilfe bitten, damit das Dorf nicht komplett platt gemacht wird. Es gibt in dem Dorf keine Einheiten... Speicher ist auf 97600 ausgebaut und ist mit knapp 11000 gefüllt.

Ich seh gerade das um 12.07Uhr der nächste Angriff kommt... also wer Deff schicken kann, dann immer hin damit!!!!
Wer Deff und G3de schicken kann... bitte helft! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Di 11 Aug 2009, 13:52

alles klar...1.5 phalanxen sind auf n weg....dauert aber 16 stunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Di 11 Aug 2009, 19:49

danke, versuch gerade g3de hinzuschaffen, nur greift der weiter an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Di 11 Aug 2009, 19:53

getreide kommt natürlich auch mit ^^ ca. so getimet, das es gleichzeitig oder mit kleiner verzögerung da ist ein paar pferdchen kommen schön früher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Di 11 Aug 2009, 22:13

es bringt hier überhaupt nichts wenn einzelne truppen schicken...
habt ihr euch schonmal angeschaut mit wievielen truppen der immer angreift?
da bringen 1k deff nicht besonders viel...

ich habe bereits unseren general angeschrieben... hier muss eine deff gut geplant sein ansonsten funktioniert es nicht.

LG Leana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 04:13

@ leana:
jip, habe mir angeschaut, was da so an truppen kommt und dachte, wenn wenigstens 2 oder 3 leute auch truppen schicken, kann das was mit der deff werden. vlt war ich etwas zu spontan, doch wenn man bedenkt, dass die angreifer jedes mal ordentlich resis raus holen und somit ihre truppen noch weiter ausbauen können, gibt vlt meine deff ( auch wenn sie dann den untergang geweiht ist) die nötige zeit um ein def plan auszuarbeiten.

LG Scav
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 09:34

habe gerade mit entsetzen festgestellt, das ich 1600 prätorianer ins falsche dorf geschickt hab Embarassed
in 8h sind sie zurück, dann gehts ins richtige dorf. darks druidenreiter sind schon dort, mussten zwar verluste erleiden, haben aber gut ausgeteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 11:27

ich verstehe was ihr meint aber es bringt doch so nichts.... es wird in der nächsten zeit noch eine menge deff benötigt... wenn ihr sie jetzt unnötig schrottet dann ist damit niemandem geholfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 12:03

Die nächsten Angriffe kommen

1.) um 14:44:26 Uhr
2.) um 14:44:59 Uhr
3.) um 14:45:29 Uhr

rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 12:26

ich hab gerade gesehen dass auch in anderen Dörfer von Sky noch Angriffe kommen:

Die Tafelrunde III (273|33)
1.) um 20:08:02 Uhr
2.) um 20:08:34 Uhr
3.) um 20:09:02 Uhr

alle von §17 Ischtar

Tafelrunde IV (272|35)
1.) um 19:55:28 Uhr
2.) um 19:55:59 Uhr

auch alle von §17 Ischtar

Palast der Ritter (272|34)
1.) um 19:57:35 Uhr
2.) um 19:58:06 Uhr

auch alle von § Ischtar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 13:37

wohl fakes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 13:46

wer weiß! Rolling Eyes Nun kommen auch noch in

Tafelrunde II (255|27)


1.) um 18:00:07 Uhr
2.) um 18:00:39 Uhr
3.) um 18:01:08 Uhr

Angriffe rein... ich kann kaum ressis wegbringen... falls es keine Fakes sind... da ja überall angegriffen wird außer Tafelrunde V (wo Lager noch sehr klein sind)... bringt es nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mi 12 Aug 2009, 23:55

Dann bau Truppen und kurz bevor die kommen, wegschicken und dann wieder zurück ziehen bevor sie zuweit weg sind Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Do 13 Aug 2009, 11:47

Hab Truppen gebaut gehabt... und Rüstungs- sowie Waffenschmiede forschen lassen! Waren ja nun doch alles nur Fakes... derzeit ist auch Ruhe überall!
Nach oben Nach unten
zimon
Forumsgott
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 42
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Do 13 Aug 2009, 13:50

good job !!!
ich bin begeistert. allerdings vermute ich in regelmäßigen abständen weiterhin farmangriffe auf sein hd. bleibt also in "habachtbereitschaft" ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Do 13 Aug 2009, 14:40

alles klar Smile

verluste werden schon kräftig nachgebaut. sagt bescheid wenns wieder richtig los geht

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Do 13 Aug 2009, 20:16

Derzeit ist Ruhe! lol! Aber wenn dann sagen wir Bescheid! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Fr 14 Aug 2009, 18:12

hi leute

ich war in letzter zeit etwas unpässlich Smile

jetz bin ich wieder voll dabei
soll immernoch eine deff bei sky geplant werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Sa 15 Aug 2009, 15:10

hallöchen leuts,

die letzten angriffe von Pelleagon haben meine komplette Deff bei Skynight zerlegt... ca 1,5k phalanxen Sad

bin gerade dabei neu aufzubauen...

falls ne deff aktion gestartet werden sollte bin ich gerne wieder dabei nur bitte rechtzeitig ansagen damit ich noch mehr einheiten produzieren kann Smile

lg crytox
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   So 16 Aug 2009, 11:54

So ich war nun 2 Tage nicht da, aber das wußte Sky... ob 2. Sitter weiß ich nicht. Naja... es aren ja nun wieder Angriffe...! Derzeit ist aber alles Ruhig! Ich verbau Ressis in Gebäude, Einheiten und Forschungen! Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mo 17 Aug 2009, 09:05

Gestern Abend kam ein Angriff und heute früh 2 Angrife von Pelleaon, von seinem Dorf [06] Gugel rein. Die ersten 2 Angriffe haben sich für Ihn wieder mal voll gelohnt... der letzte weniger, da ich 3 Minuten vorher alles schnell noch verbaut habe. Wenn weitere Angriffe kommen, wird Bescheid gegeben! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mo 17 Aug 2009, 13:32

ich habe noch 4k phallax und held zuviel, die auch gerne helfen! bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Mo 17 Aug 2009, 13:34

laufen allderdings nen bisschen über 15h
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   Di 18 Aug 2009, 09:40

Heute früh waren wieder 2 Angriffe... ich bin 2 Minuten nach dem letzten Angriff erst rein, also zu Spät, sonst hätte ich die Ressis schnell verbaut. Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky   

Nach oben Nach unten
 
Angriffe aus Die Tafelrunde 140|41 von Sky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: