Army of Darkness

Dies ist das Forum der Army of Darkness
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angriffe auf mich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 15:46

Hallo zusammen. Ich bekomme in ca. 7 Std. Angriffe auf Waldbröhl, Waldmühlen und Waldberg rein. Wer Deff schicken kann... wäre ich dankbar. G3d versorgung übernehme ich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 15:49

wer greift dich denn an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 16:08

Berserker-LE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 17:06

der hat nix zu verlieren und du hast ihn angegriffen, selber schuld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 17:28

Ach so.. Ja klar... Danke für die uneingeschränkte Solidarität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 17:37

das hat nix mit meiner solidarität zu dir oder zur ally zu tun, aber wenn du dir das profil von ihm anguckst, dann wirst du lesen mit wem du dich angelegt hast. zudem wirt du da lesen das er aufgeadelt wird. also warum sollte er nicht seine restliche off nutzen um dich zu schwächen. und du hast ihm nunmal einen anlass geboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 17:52

Eine Hintergrundrecherche wäre an dieser Stelle sehr von Vorteil. Profile sind Gedudlig.Da kann jeder rein schreiben "VORSICHT!!! Ich werde von Attila dem Hunnenkönig beschützt" Was da drin steht ist genau so Fake, wie seine Angriffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 17:59

ok dann such doch mal bitte im tt nach berserker, dann erfährst du das er wirklich zu der aie überläuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 18:59

Warum? Weil Temeraire seine Dörfer adelt? Mh... die Eus haben jede Menge Dörfer von Cnguo geadelt. Ist er deswegen zu denen gewechselt? Das zeigt lediglich, daß dieser Account offensichtlich aufgegeben wird. Und so einen Account anzugreifen ist weder verwegen noch verwerflich. Wenn dieser Temeraier seine Finger drin hätte, warum greift mich der nicht an sondern Berserker? Der hätte doch wohl wesentlich mehr zu bieten, als ein angeschlagener Account, der in Aufadelung begriff ist und somit sicherlich keine Truppen mehr hat und noch weniger welche baut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 19:14

dann musst du dir doch auch keine sorgen machen oder? wenn berserker nix mehr zu bieten hat, villeicht holaste die auch noch ein dorf von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 19:20

Die sind zu weit vom Schuss, sonst hätte ich mir das glatt noch überlegt. Die liegen in der 300´ er Zone. Absolut nicht unser Gebiet und nix drum herum. Im Nirvana sozusagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 19:21

tschuldige bitte, ich hab ein bisschen über die stränge geschlagen. ich hätte eh keine deff um dich zu unterstützen. wollte in erster linie meine meinung abgeben und hab mich ein bisschen hochgeschaukelt. wenn du zu einem gegenschlag aushohlen willst, sag bescheid ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 19:49

Holly hat mir Deff geschickt. Das sollte reichen. Ich schau erst mal, wie die Angriffe ausfallen. Zu dem Angriff als solches stehe ich, eskalieren sollte die Sache trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Do 08 Okt 2009, 20:07

Könnte dir noch mit 5K Cäsaris aushelfen, melde Dich wenn du sie brauchst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   Fr 09 Okt 2009, 22:24

Wie ich angedeutet hatte. Viel Wind um nichts. Er hat ein bischen rumgefaket und den Bagger aufgerissen. Aber Holly hat auf dem diplomatischen Parkett wieder ganze Arbeit geleistet und nu ist wohl Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffe auf mich   

Nach oben Nach unten
 
Angriffe auf mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness :: Angriffe auf uns-
Gehe zu: